Amsterdam ich komme!

3 Tage Amsterdam, 1 Königinnentag und wehe es ist kein Inlineskatewetter! 19:00 Uhr, ZOB Berlin. Der Bus, der mich angeblich direkt zur Amstelstation in Amsterdam bringen soll, fährt vor. Trolley in den Kofferraum und Sitzplatz gesucht. Das mit dem Sitzplatz werde ich wohl noch bereuen, der Busfahrer hört Radio und das höre ich in der dritten Reihe trotz Geräuschschutz in den Ohren.

Die Zeit nutze ich um meinen Blog mit Fotos zu füttern, um genau zu sein sortiere ich die Fotos offline um sie später hochzuladen. Das geht mit iPhoto sogar recht fix, als wir in Hannover los fahren bin ich also fertig. Das ist natürlich blöd gewesen, ich hätte im Bus schlafen sollen, schließlich war ja eine 1-stündige Pause angekündigt.

Diese besagte Pause kam auch, in Garbsen: nun hatte ich ja genug Zeit um mir den Spiegel zu holen (The Germans – International Edition) und auch um meine Englischhausaufgaben zu machen. Na also habe ich das schon mal erledigt.

Weiter geht es um 00:35 Uhr und angeblich will der Busfahrer schon um 5 Uhr in Amsterdam ankommen, ob das Andischatz gefallen wird, muss er mich doch wenigstens zur Tür hinein lassen.

Beteilige dich an der Diskussion »