Amsterdam und Inlineskaten!?

Na also: kein Regen, kaum Wind und ich habe meine Skates dabei, ach was? Was liegt daher näher als mir Amsterdam on skates anzusehen? Kamera eingepackt und einen Ministadtplan damit ich auch den Weg zurück finde – los geht es.

Entlang der Amstel geht es in Richtung Innenstadt, auf dem Radweg natürlich. Platz ist dort nämlich genug und langsamer als der durchschnittliche Amsterdamer Radfahrer bin ich auch nicht! Viele Fotos habe ich allerdings nicht gemacht (Galerie). Riesenrad.

Nach zwei Stunden reicht mir das aber auch einmal und ich will nur noch Duschen, frische Klamotten anziehen und vor allem aus den Schuhen raus. Also ab nach Hause, vorher aber noch bei Andischatz auf Arbeit vorbei um meine ganzen Mitbringsel zu präsentieren!

Kommentare deaktiviert für Amsterdam und Inlineskaten!?