Herzlichen Glückwunsch: Lieblingsbruder

[Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, Robin!]

Mein Lieblingsbruder hat Geburtstag und ich habe es tatsächlich geschafft sein Geschenk in Greifswald zu vergessen! Jaja, so einen tollen Bruder habe ich, denkt er sich wohl! Ist ihm auch kaum zu verübeln, so bin ich doch für nicht einmal 42 Stunden nach Greifswald gefahren, weil ich ja unbedingt meine Vorlesungen unter der Woche besuchen wollte. Diese sind in der Woche aber mehrheitlich ausgefallen: Donnerstag ist Feiertag und Freitag der besondere Brückentag.

Wie auch immer, Dienstag, als ich spontan entschied, viel früher als eigentlich geplant, nach Berlin zu fahren, habe ich noch dran gedacht: „Pack das Geschenk ein, Pack das Geschenk ein!“ Vergessen habe ich es! Das tolle Geschenk, die Megaüberraschung, hmpff. Nicht nur das habe ich vergessen, den Schlüssel für die elterliche Wohnung habe ich auch auf meinem Greifswalder Schreibtisch liegen lassen! Nun ja, wie bekommt mein Lieblingsbruder, übrigens mein einziger, jetzt sein Geschenk? Mit der Post vielleicht, obwohl ich bei den Preise schon fast selber hinfahren könnte?

Eingeladen war übrigens zum Brunch ab 11 Uhr und so kamen sie dann auch alle, nach und nach. Die Verwandtschaft wurde mit Buffet und reichlich Alkohol Getränken und Formel I sowie Fussball bei Laune gehalten, die Kinder durften im Flur toben oder sich an meiner Obstkiste vergehen.

Mein kleiner jüngerer, zwei cm größerer (denn darauf legt er wert) Bruder musste sich aber frühzeitig verabschieden, denn angeblich musste er noch im Klubhaus, dort wo er mit seinen Freunden gefeiert die Nacht durchsoffen hat, aufräumen. Bestimmt musste er dort aufräumen … ich denke zwar eher das es sich bei dem „Aufräumen“ um einen geschickten Schachzug seiner Freunde handelte, um sich erneut mit ihm zu Treffen!

Wie auch immer, ein paar Fotos gibt es hier.

Kommentare deaktiviert für Herzlichen Glückwunsch: Lieblingsbruder