MrOrange der Handwerker

MrOrange als Handwerker. Böse Zungen behaupten er hat zwei linke Hände und muss einen Elektriker holen um eine Glühbirne zu wechseln. Ganz so schlimm es es dann doch nicht oder wer meint ihr, hat die ganzen Möbel in seiner Wohnung zusammengewerkelt? Genau MrOrange, vielleicht nicht ganz alleine aber auf jeden Fall… Blah!

Heute morgen, um 8 Uhr, musste MrOrange feststellen Es gibt immer was zu tun. Die 3 FIRA mussten endlich an die Wand über den Schreibtisch und so schwer war das zusammenwerkeln beim ersten FIRA auch nicht. Um genau zu sein, mein Lieblingsbruder hat das meiste vom ersten FIRA zusammen gebaut, das war im März.

Wenn’s gut werden muss, stellte MrOrange fest, brauch er eine Reihe von FIRA, also wurden auf der Durchreise in Berlin zwei FIRA dazu erstanden. Das sich hinter den FIRA nicht 6, wie eigentlich nötig, sondern 12 Löcher befinden, verschweigt MrOrange an dieser stelle einfach.

Wohnst du noch oder lebst du schon? Wenn man es ganz genau nimmt, arbeite ich gerade.

Geht nicht, gibt’s nicht und genau das hat auch dieses FIRA – Teil zu spüren bekommen, die Nägel wollten einfach nicht rein und MrOrange verlor ein wenig den Mut aber nach gutzureden dem großen Hammerfrenzie ging es weiter.

Mach dein Ding! Genau! Habe ich ja nun bin ich zwar fertig mit der FIRA – Baustelle, aber mein Schreibtisch ist immer noch unaufgeräumt. Wenn der Schreibtisch das hier lesen würde und vor allem auch noch Sprechen könnte, er würde jetzt schreien „Mach mein Ding!“.

Hat MrOrange am Anfang dieses Beitrages nicht von seinen beiden linken Händen geschrieben? Die beiden haben mich auch dieses Mal nicht im Stich gelassen, aber nach 40 Nägeln hat man den Dreh raus, echt! Was mache ich jetzt nur mit den fehlerhaften Nägeln? Ideen muss man haben, genau:

Kommentare deaktiviert für MrOrange der Handwerker