Aufstehn, Aufeinander Zugehn …

MrOrange zappt gerade durchs Fernsehprogramm und bleibt unerwartet bei Viva Plus hängen und glaubt er träumt. Die Akkorde, die Melodie – das kenn ich, aber woher???

… und dann kommt es: „wir wollen Aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen und uns nicht entfernen wenn wir etwas nicht verstehen!“!

Yeah! Das ist von Sven Schumacher, dem Praktikanten bei Sarah Kuttner! Eigentlich dachte MrOrange dies wäre einfach nur ein Gag für die Sendung. LeShow verweist dabei gleich auf Amazon, wieso den Sven nicht gleich eintüten, Lieferzeit 1-2 Wochen! Im Forum bei Sarah Kuttner wird dazu passend angemerkt das man besser mehr als nur 100 CDs hätte pressen sollen.

Egal, davon organisiert sich MrOrange auch eine!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Ach, beim iTunes Music Store gibt es die Platte auch!

  • Die Melodie kennt er, benennt sie aber nicht. Das ist eindeutig „Schöne Leute“ von Purple Schulz aus dem Jahr 1990.