Hoffest der Historiker

MrOrange hat es versprochen: unser (Ur- und Frühgeschichte, Slawistik/Baltistik und Geschichte) Hoffest wird viel toller als alle anderen!

Wie soll es auch anders sein: kostenlose Verpflegung vom Grill, sehr günstige Getränke und ganz viele Studenten (ja, und Angestellte der Uni, und ja, auch Dozenten) – also!

Fotos gibt es auch ohne Ende, Hoffest Geschichte, hier!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Hey passt jetzt zwar nur fast zum Thema aber du verstehst bestimmt den Punkt. Hab mir grad im Jura-Pool meine Seite gelaunched wie man so schön sagt (s.o.) Danke nochmal für deine Tipps. Hab mir auch direkt mal zwei Fotos bei dir geklaut da ich grad keine bei hatte und meine Site erstmal optisch etwas aufmotzen wollte.
    Pimp my site sotosay

    Also schau Mal vorbei:
    http://www.josus.blogspot.com

    Gruß Jost

  • Hi Norman,

    hab auf meiner Seite noch ein Foto vom Hoffest. Vielleicht willst du ja deinen Beitrag ergänzen ?!?!

    Gruß Jost

  • HI, Jost,

    link doch deine Seite mit der http://www.hgwaii.de seite. Du hast ja schon einen dezenten Hinweis in einer deiner Überschriften. Phil, der die Shirt dazu lizensiert hat, würde sich über deine Werbung freuen.

    Greetings