Inlineskaten in Greifswald

MrOrange hat sich getraut. Nachdem sein Lieblingsbruder ihm die Skates aus Berlin mitgebracht hat, letztes Wochenende, war MrOrange doch tatsächlich alleine Inlineskaten. In Greifswald!

Nun kurz zu der Erfahrung mit der Strecke:
Zwischen der Klosterruine Eldena und Kemnitz befindet sich eine asphaltierte Strecke, breit genug für Inlineskater und Radfahrer, die sich sehr zum Skaten empfiehlt. Der restliche Weg ist typisch für Greifswald, alte Bodenplatten die alles andere als eben sind und die Radwege mit Pflastersteinen, einladend ist das nicht, aber irgendwie muss man ja zum Weg zwischen Wieck und Kemnitz kommen.

Nichtsdestotrotz bevorzugt MrOrange zum Inlineskaten weiterhin Berlin! Warum? Abwechslungsreiche Strecken, keine Massen von Fliegen und anderem fliegenden Ungeziefer welche einen Drangsalieren und man kann nicht schon kilometerweit sehen wo es lang geht.

Fotos gibt es auch ein paar, hier nämlich.

Kommentare deaktiviert für Inlineskaten in Greifswald