Die USA-Vorlesung an der Uni

… wie weit sind wir gekommen? Es ist morgens um 8 Uhr, viele unser Kommilitonen schlafen noch, empfinden es gar als Zumutung vor 10 Uhr eine Veranstaltung zu besuchen, aber einige, einige wenige, sind bei PD Volker Depkat in der Vorlesung „Die USA im kurzen 20. Jahrhundert“.

Immer interessant war es, gelangweilt haben wir uns nie, nur die Multimediapräsentationen sind nicht immer gut zu lesen gewesen (gelb auf rot) – aber man merkt das das Semester vorbei geht. Die Reihen lichten sich langsam und die Leute sind mitunter mehr mit Lesen beschäftigt als der Vorlesung zu folgen. MrOrange ist dabei nicht viel besser, hat er doch seine Obstkiste immer dabei und im Saal gibt es ja sogar Funk. Aber viel tolles sind ja Jost und Björn zwei andere Kommilitonen. Sie spielen beide GTA, echt jetzt!

gta in der Vorlesung

Kommentare deaktiviert für Die USA-Vorlesung an der Uni