Anstatt von 10-Jahre Mensaclub

Dejavu, ja wie schreibt man das eigentlich? Wie auch immer, dort sind wir gewesen. Wir: Björn, Manuel, Jost, Jan, Michael und MrOrange! Geplant war eigentlich nur kurzes „reinschauen“, etwas trinken um dann gegen Mitternacht rüber zur Mensa zu gehen. Sollte es doch Freibier geben.

Auch wenn es auf den Fotos so außchaut als wären wir bei jemandem zu Hause , sagt zumindest Linda, nein, man kann im Dejavu neben Billiard auch Playstation zocken! Das taten wir auch, Playstation, FIFA „wasweisich“! Alle im Pokel gegeneinander, gewonnen hat Bjöen, für den wir anscheinend alle keine Konkurrenz waren!

Wie bereits erwähnt haben wir auch Billiard gespielt, Michael hatte die Murmeln organisiert und los ging es. Vergeßen haben die Jungs lediglich das wir noch in den Mensaclub wollten, unerwähnt bleiben sollte wohl auch das wir mehr oder weniger mit Claudi verabredet waren. Männer halt!

Ach, am Mensaclub waren wir dennoch, gegen 2 Uhr standen wir mitsamt einer Traube von Menschen vor der Tür. Ja, vor der Tür, wir waren anscheinend nicht die einzigen die vom Freibier gehört hatten – es war auf jeden Fall kein Reinkommen, also zurück ins Dejavu.

Claudi war übrigens im Mensaclub, haben uns klaßisch verfehlt – Männer halt!

Kommentare deaktiviert für Anstatt von 10-Jahre Mensaclub