mit Hea und Rene und Auf dem Weg nach Greifswald

Ostkreuz, 20 Uhr:

Da steht MrOrange, Hea und Renéhaben ihn freundlichst zum Bahnhof begleitet, allein wartet er also nicht. Eine junge Dame, die sich später als Steffi – Philosophiemaster – vorstellt, wartet auch – und das mit viel weniger Gepäck als MrOrange!

Lange gewartet werden musste nicht, Andreas – Afrikanistik M.A., unser Fahrer war nämlich auch pünktlich. Also los geht es: Ostkreuz – Frankfurter Allee – Berliner Allee – Autobahn.

Mittlerweile hat MrOrange sein iBook ausgepackt und schreibt diesen Beitrag – Steffi und Andreas unterhalten sich über Reggae. Nun ich hoffe Steffi und Andreas sind mir nicht sehr böse das ich mich mehr oder weniger die ganze Fahrt mit Beitragschreiben beschäftigt habe!

Kommentare deaktiviert für mit Hea und Rene und Auf dem Weg nach Greifswald