BuKi – CoMix – Mira, mit Anja und Lars

21 Uhr, Mittwoch und ich habe Feierabend. Verabredet war ich mit Lars, wir wollten was Trinken gehen, oder so!?

Nun ja, Lars kam dann gegen 21:45 Uhr und da hatte Anja auch schon fast Schluss, also haben wir beschlossen zu Dritt ins CoMix zu gehen. Nach Communicator, Long Island Ice Tea und Scotch Mist, Latte Macciato, Mai Tai und einem „unbekanntem mit Gin“ haben Lars und Ich beschlossen: Wir gehen noch ins Mira.

Allerdings mussten wir vorher bei MrOrange zuHause vorbei, neues Shirt und andere Schuhe musste dringend sein! Anja wollte leider nicht mit ins Mira, aber netterweise hat sie uns, mit unseren Fahrrädern, am Mira abgesetzt. Anja fährt einen Transporter, auch haben will!

Im Mira angekommen treffen wir auf bekannte Gesichter, ein weiter BuKi Mitarbeiter, dessen Namen sich MrOrange noch nicht gemerkt hat, und Tigger, vom Macusertreffen. Nach diversen Getränken und ein paar Besuchen auf der Tanzfläche, einer Menge Spass also, war es uns um 3:30 Uhr spät genug um zu gehen.

Fotos gibt es natürlich auch, bei Ortskontrollfahrt und bei greif-live auch und nicht zu vergessen, bei mir selbst: Mit Anja und Lars!

Kommentare deaktiviert für BuKi – CoMix – Mira, mit Anja und Lars