Alles Gute: Anne

Anne wurde übrigens in Rostock angenommen. Herzlichen Glückwunsch auch von MrOrange noch mal. Ich freu mich wirklich, auch wenn das natürlich bedeutet das du jetzt ganz stark sein musst, denn alles das hier wirst du in Rostock nicht mehr haben:

– keine ständiges Blitzlichgewitter mehr, weil Ich unbedingt alles fotografieren muss
– keine schlechten Witze von MrOrange mehr
– kein Schweden/Dänemark-Seminar mehr, du weisst schon Fotos gucken und so…
– keine „ganz kurzen Geschichten“ mehr von mir a la „Bist du vom Fahrrad gefallen?“
– keine Fragen mehr nach deinem imaginären Freunde (du weisst schon, den bezahlen Laiendarsteller von deinen Fotos)
– kein MrOrange total betrunken im Mensaclub mehr erleben und später den Beitrag dazu schreiben dürfen

Nein, das alles ist jetzt vorbei! Aber ich wünsche dir alles Gute, viel Spass beim Einrichten deiner neuen Wohnung (mit deinem Freund!) und viel Erfolg beim Studium in Rostock!

Ich werde dich auf jeden Fall sehr vermissen, vor allem, wer sagt mir jetzt bescheid:
– wenn ich mal wieder nicht weis wann Schluss ist
– wenn ich besser nicht vor dem Hist. Inst. übernachten sollte
– wenn ich, ach du weisst schon, viel zu vieles eben was dein erfrischend-direktes-manchmal-gemeines Einschreiten bedarf

Alles Liebe, Norman.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Ach Normi das hast du aber lieb geschrieben…
    Ich werd der Anne mal bescheid sagen damit sie es auch wirklich ließt (ihr computer is nämlich im moment kaputt)