Bowling und Monopoly spielen, mit Claudi und Linda

Wie bereits am Montag um 10:09 Uhr geschrieben, geplant war Bowlen mit Claudi und Linda. Schon am Mittag haben Linda und MrOrange sich getroffen: Material für die mündliche Prüfung nächsten Montag in der Universitäts Bibliothek suchen. Mittag haben wir bei MrOrange höchstpersönlich gegessen – Nudeln, was anderes kann MrOrange nämlich nicht, nein Blödsinn.

Wie auch immer, gegen 18 Uhr haben Linda und MrOrange dann mit Claudi getroffen, um das Wiedersehen mit Claudi nach ganzen Zwei Wochen auch gebührend zu feiern gab es Cookies, Double Chocolate Cookies von Subway! Auf der Bowlingbahn angekommen wollte MrOrange es den Mädels mal so richtig zeigen! Daraus wurde nur nichts, angeblich ist die Bahn schief gewesen, die Kugeln nicht rund und so weiter … kennen wir ja alles, Fakt ist MrOrange hat es in zwei Runden nicht über 75 Punkte gebracht (siehe hier und hier).

Spontan hiess es dann: MrOrange hattest Du nicht Sturmfrei? Also fuhren wir danach zu MrOrange. Den Schock MrOrange’s oranges Zimmer zu sehen hat Claudi recht gut verkraftet, sie lies sich zumindest nichts anmerken! Darauf hat Linda schon den ganzen Tag gewartet, bei MrOrange zu Hause steht ein Monopoly-Teppich und das haben wir danach gemacht: Monopoly gespielt. Na gut, ist gelogen, etwas getrunken, Musik gehört und gequatscht haben wir auch … und natürlich jede Menge Fotos gemacht!

Wie war es noch gleich: Wenn Frauen Ja sagen, meine sie Nein, oder umgekehrt?
Claudi: Nicht Murder on the Dancefloor spielen, das habe ich mir überhört!
etwas später: Sophie Ellis Bextor singt Murder on the dancefloor und wer singt ganz ungeniert mit? Genau, Claudi!

Ach, es gibt auch eine Playlist für diesen Abend:
Sophie Ellis Bextor – Murder On The Dancefloor
Meat Love – I’d Do Anything For Love
Kate Yanai – Bacardi Feeling
Scala – Bitch
Robbie Williams – Angel
Watershed – Indigo Girl
Daniel Powter – Bad Day
Die Firma – Die Eine 2005
Black Exed Peas – Don’t Lie

(Reihenfolge bedingt durch MrOrange’s Erinnerungsvermögen, keine Garantie auf Vollständigkeit).

Fotos sind hier zu finden: mit Claudi und Linda

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Na toll! Ihr geht also während meiner Abwesenheit bowlen! Super! Das merk‘ ich mir…