Berlin ich komme!

So, jetzt habe ich es endlich geschafft eine MfG nach Berlin zu finden, Sonntagnachmittag geht es los! Wenn das hier also jemand liesst und Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen, Zeit habe ich genau eine Woche, einfach melden!

Hier ist schon mal eine kleine Übersicht was MrOrange alles machen will:
– Grosseltern besuchen (Montag, Mittwoch, Donnerstag)
– Goldene Hochzeit meiner Grosseltern (Samstag)
– mit Hea und Renéund JoJo Risiko spielen (Montag ab 17 Uhr, Freitag ab 17 Uht)
– mit Dany Eisessen gehen (DienstagDonnerstagnachmittag)
– IFA (fällt aus, zu teuer!)
– IKEA besuchen (Mittwochmittag)
– Timo Geburtstag (Mittwochnachmittag)
– vielleicht ins Kino gehen (Mittwoch, Freitag)
– mit Louise treffen (Mittwochabend)
– Sightseeing, on Skates (wahrscheinlich Donnerstagabend verschoben, auf Dienstag, verschoben auf Donnerstag, jetzt wohl gar nicht!)
– mit Renéwas unternehmen (Dienstagabend, Mittwochvormittag – ungeklärt)

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Hallo Du Berlinbesucher!!

    Staune was du so alles in dieser großen stadt erleben magst!
    Darf man wissen wo man Dich an trifft!

  • Ja, das und noch viel mehr will ich „erleben“! Diese Liste erhebt keinerlei Ansprüche auf Vollständigkeit! :-p

  • Hi,

    leider fahre ich schon weg; mit meinen Mit-Azubis; vielleicht können wir uns ja am Mittwoch Abend oder Donnerstag Nachmittag (Da könnt ich direkt mit dem Fahrrad dabei sein, oder ?) in Berlin treffen. Bis denn dann!

    Gruß, Andre

    PS: Ich sollte es für meine Webseite vielleicht auch mal mit WordPress und Lazy Gallery probieren; habe es schon mit einem PHP-Kit probiert, das Design von dem ist aber nicht so besonders. Wenn ich ein Jahr in meiner Ausbildung verbracht habe bin ich sicher selbst in der Lage eine interaktive Seite ohne Hilfsmittel zu programmieren. Bisher ist sie ja ziemlich statisch *grummel*