ein paar Tage in Berlin

Mittwoch: Deutsches Historisches Museum

Mittwochmorgens, eigentlich wollte ich zur IFA oder IKEA, aber irgendwie landete ich dann doch im Deutschen Historischen Museum, im Zeughaus, Unter den Linden.

Mittwoch: Timos Geburtstag, MrOrange der Pizzabäcker

MrOrange liebt Kinder! Vor allem wenn sie nach Essen schreien! Am meisten mag ich sie jedoch wenn sie nach nur einem kleinem Stück Pizza satt sind, obwohl sie ja soooo grossen Hunger hatten!

Mittwoch: Mit Louise im Kino „Bewitched!“

Louise, genau diese Louise, ist in Berlin wegen ihrem Praktikum und heute Abend sind wir zum Kino verabredet. Dummerweise ist die Auswahl nicht sonderlich gross gewesen, deshalb hiess es dann „Bewitched!“. Der Film war nicht sonderlich toll, aber zu Lachen gab es schon etwas, aber noch einmal guckt MrOrange den bestimmt nicht!

Donnerstag: Eisessen mit Dany

Eisessen? Da war doch was? Genau, vor ein einhalb Jahren (oder waren es sogar zwei einhalb) habe ich einen Eisessengehen-Gutschein vom Zwerg bekommen, zum Geburtstag. Heute war es dann so weit!

Freitag: Friseur

Jaja, ich könnte mir sicherlich auch in Greifswald einen Friseur suchen – aber warum? Bin ich doch mit regelmässiger Häuffigkeit in Berlin und seit Jahren zufrieden mit meinem Friseur, Geilsdorf!

Freitag: Fotograf

… und nicht das ihr jetzt denkt der MrOrange hätte sich ein paar Passbilder oder Ähnliches machen lassen, nein. Ich war mit meinen Eltern und meinem Lieblingsbruder um uns portraitieren zu lassen!

Samstag: Goldene Hochzeit

Meine Grosseltern, mütterlicherseits, hatten ihr 50-jähriges Hochzeitsjubiläum!

Samstag: Transporter 2, im dt. Kino mit Robin
Samstagabend, mein kleiner (jüngerer, weil 2 cm höher) hatte da noch einen Gefallen von mir zu bekommen. Es ging also ins Kino, Transporter 2, auf Deutsch – ja, einige werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und das Gesicht verziehen: MrOrange war im Kino, auf Deutsch, genau!

Sonntag: ab nach Greifswald

Eigentlich wollte ich vielleicht sogar länger in Berlin bleiben, aber das schlechte Wetter am sonntägigen Morgen hat mich wieder in meine Heimat vertrieben. „Anja“ hat mich netterweise auf dem WE-Ticket mitgenommen, und 14 Uhr war ich auch schon wieder in Greifswald!

Kommentare deaktiviert für ein paar Tage in Berlin