Stundenplan für das Wintersemester 05/06 an der Ernst Moritz Arndt Universität

Ich habe es heute endlich geschafft meinen Stundenplan für das nächste Wintersemester fertig zu stellen, nicht das ich das schon lange vor mich hergeschoben hätte – habe ich doch erst heute die Zugangsdaten für die Online-Einschreibung bemi Institut für Anglistik/Amerikanistik der Ernst Moritz Arndt Universität bekommen.

Ok, Geschichte hätte ich schon fertig stellen können, aber wer sagt mir ob ich den nicht dann wider umstellen hätte müssen. Schon jetzt war es nur möglich einen einzigen Kurz für das Basismodul „The Linguistic Tool-Kit“ zu bekommen, Freitag 10 – 12 Uhr! Nicht das dies jetzt tragisch wäre, schliesslich will ich ja 14-tägig an der Übung „Der Fürst und das Geld“ am Historischen Institut belegen, aber eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken: „Jeder zweite Freitag einer freier Tag!“ angefreundet!

Bild
Update
Stundenplan ist jetzt auch wirklich an den Terminen des Historischen Instituts ausgerichtet – anstatt von Mittelalter gibt es jetzt Neuere Geschichte, etwas anderes lässt mein Stundeplan nicht zu!

Kommentare deaktiviert für Stundenplan für das Wintersemester 05/06 an der Ernst Moritz Arndt Universität