501 501 – Burger King liefert jetzt nach Hause!

22. September, 11 Uhr: Burger King Greifswald. MrOrange hat Frühschicht und alles verlief im Rahmen des üblichen, bis denn um 11 Uhr, denn ab diesem Augenblick konnte das neue Telefon klingeln. Klingeln konnte es sicherlich auch schon vorher, aber ab jetzt werden dort Bestellungen für den Lieferservice entgegengenommen, Greifswald: 501 501.

Neben den verschiedenen Pizzalieferdiensten gibt es jetzt also eine Alternative wenn der Kühlschrank leer, das Buffet der WG-Party alle ist oder man einfach nur Hunger hat. Mindestbestellwert 8,5 €, das entspricht praktisch zwei KIDS Menu und einem 0,5 l Shake oder zwei Crispy Menu und einem 99er oder zwei Whopper Menu, oder oder oder. Auf dem Promotion-Flyer „Heisse Ware auf Bestellung“ ist natürlich eine Preisliste enthalten, gibt es im Laden oder demnächst auch im Briefkasten.

Obwohl die Promotion für den Burger King Lieferservice erst gestern begann, gab es zeitweise so viele Bestellungen das unser Fahrer gar nicht hinterher kam diese auch auszuliefern. Kurzerhand sprang also der Chef selbst ein: Ich sehe es schon vor mir, der Restaurantmanager bringt die Tüten zur Tür, kassiert ab und bekommt gesagt „Trinkgeld aber nicht beim Chef abliefern!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • geilo, die größte revolution der menschheitsgeschichte! DANKE! Gleich morgen wird ein Doppel Whopper Menu bestellt, aber Trinkgeld gibt es trotzdem nicht.

  • [Kommentar gelöscht, denn Werbung gibt es hier nicht!]

  • Wieso gibts sowas nich in ganz Deutschland??!

  • Wieso liefern die nicht nach Rostock? Soo weit issas gar nicht…

  • Ihr seid wirklich zu beneiden. Hier in München gibt es sowas nicht, aber ich setzte mich bereits sehr stark dafür ein, dass es bald in München auch all you can eat bei Burger King gibt, wie es derzeit in Sachsen, in Zusammenarbeit mit Radio Energy Sachsen, angeboten wird.

  • bis wohin liefern die denn?? auch bis anklam?? (-;

  • Anklam!? Einfach mal anrufen und fragen, aber ich denke mehr als Greifswald, Eldena und die nähere Umgebung wird nicht drin sein.

  • bin ich der einzige bei dem die onlinebestelung nicht funktioniert?