Fotosession mit dem Burger King Auto

„Wie läft es eigentlich mit dem Lieferservice?“ wurde ich gerade per eMail gefragt. Das ist eine gute Frage, denn ersten darf ich keine Zahlen oder Ähnliches hier veröffentlichen (steht in meinem Vertrag) und zweitens bekomme ich die selber nicht zu Gesicht.

Fakt ist aber das Burger King mit seinem Lieferservice großen Erfolg hat, das Telefon steht zur Mittagszeit und Abends kaum still und bei mir an der Kasse ist nicht weniger zu tun als sonst auch? Klingt als würde es gut laufen? Fakt ist das wir weiterhin Fahrer suchen, steht auf jedem unser Lieferscheine – einfach Anrufen 82 99 05!

Weiterhin hält sich hartnäckig das Gerücht das wir keine Werbung für den Lieferservice rausgeben sollen – ob das was mit der Kapazität zu tun hat? Wie auch immer, seit dieser Woche haben unsere Lieferanten auch schöne Burger King Schilder auf der Auto, hier ein Foto:

Burger King Lieferservice Greifswald Auto

Ach, wir (Andreas, Angelina, Florian und Romy) haben auch eine ganze Fotosession mit dem Auto und uns gemacht – leider waren wir nicht schnell genug mit dem Abzug als sich Angelina auf dem Auto reckelte – und die anderen Fotos sahen einfach zu gestellt aus, von daher … nur das Eine!

Kommentare deaktiviert für Fotosession mit dem Burger King Auto