Greifswalder Studenten-Wohnungsbörse beim AStA

„Hallo, ich bin Simone und sehe gerade dein Angebot an der WG-Börse (beim AStA) – ist das Zimmer noch zu haben?“ – Anscheinend ist es, Telefonnummern werden ausgetauscht – anscheinend ist noch sie noch Frei!

„Hallo, ich sehe gerade deinen Zettel an der WG-Börse – suchst du eine Wohnung oder hast du eine?“ … „Ach, du hast auch keine – Ich nämlich auch nicht!“ … „Oh, gemeinsam in eine ziehen? Klar, also ich habe ein Angebot für eine 4-Raum-Wohnung – alleine ist mir die zu teuer!“ … „Ok, treffen wir uns morgen hier, ich bin übrigens Mona.“

Anmerken möchte ich das hier die drei „WG-Börse-Tafeln“ ziemlich voll sind – hier stehen noch mind. 75 Anfragen. Es gibt natürlich keine Garantie das es sich um freie Zimmer handelt oder was jetzt Gesuche und Angebote sind, aber gucken kann man da schon.

AStA WG-Börse ist im Audimax zu finden, direkt vor den Büros.

Kommentare deaktiviert für Greifswalder Studenten-Wohnungsbörse beim AStA