Mensaclub am 6. Oktober 2005

Wiedersehensparty im Mensaclub, mit vielen bekannten Gesichtern, siehe gestern und auch vielen vielen neuen Gesichtern. Fotos gibt es direkt hier: Mensaclub 6. Oktober 2005.

Danke sagen muss MrOrange bei: Dominique (jetzt weiss ich zwar den Namen aber wie schreibt man das), für das ausgiebige Fotomachen und bei der jungen Dame an der Gardrobe. Ihren Namen kenne ich zwar nicht (muss ich beim nächsten Mal unbedingt erfragen) aber sie hat mir mehrmals meinen Rucksack (bzw. die Kamera) rausgegeben, obwohl das nicht so ganz eindeutig erlaubt ist und sich ein anderer „Gardrobist“ sich ausgiebig darüber beschwert hat. Ein Danke geht auch an Angelina welche mich mehr oder weniger zu einem Glas Köstritzer eingeladen hat, weil sie nach ein paar Schlücken kein Verlangen nach dem überaus leckeren Gebräu hatte – fein da freu ich mich doch sehr drüber.

Bleibt mir nur noch übrig viel Spaß beim Ansehen der Fotos zu wünschen: Mensaclub 6. Oktober 2005

Beteilige dich an der Diskussion »

  • ey, moment mal… irgendwas ist gestern falsch gelaufen… weil, mein ellbogen ist im arsch und als ich aufwachte lief country-musik, und wo ist denn mein verdammter rucksack?

  • Mir ist schlecht. Ach ja Dominik hätte gerne die # von katja. die hat gesagt sie kennt dich. habe jetzt so ein richtiges internet daheim!
    Yehaa

  • coole bilder…
    ich glaub ich war voll, an jost: ich auch!!!

  • War ich jetzt gemeint, ich wuesste jetzt nichts von einer Katja! Wer war das denn?

  • kresic heißt die! kresic!!!!