Mittndrin – Subway – Parkbank

… nur für ein Stündchen wollte Michael vorbeikommen, unterwegs waren wir dann doch ein ganzes Weilchen länger. Verabredet waren wir um 19 Uhr am Mittndrin, viel zu früh eigentlich aber Claudi war Arbeiten und Linda sollte sich ja nicht zu unnötig langweilen – also um 19 Uhr.

Im Mittndrin stehend mussten wir feststellen das es zwar genug freie Tische gab, aber selbige alle reserviert – unglaublich: die Kellnerin verwies uns auf die „freie-Tisch-Suche“ wohlwissend das wirklich alles vergeben war, dreist nenn ich das! Nach etwas hin und her haben wir also vor dem Mittndrin platzgenommen, im Freien unter den Heizstrahlern.

Dumm war das die Getränke Ewigkeiten brauchten, mit Ausnahmne von Michaels Bier – unser Nachbartisch (Medizinstudentinnen, was man vor allem an den appetitlichen Themen merkte) hat es richtig gemacht, sobald die Erste Runde ankam bestellten sie gleich die Zweite!

Viel dümmer war wohl nur das Kommentar der Kellnerin gegen 22 Uhr das wir doch bitte „reinkommen“ sollten, denn die Lage Innen hatte sich nicht verändert – es war voll und es gab gewiss keinen Platz für 4 Personen! Galgenfrist unter der Auflage möglchst leise zu sein – jaja!

Natürlich hatten wir viel Spaß was man an den Fotos von unserem Abend sehen kann. Eigentlich hatten wir uns getroffen um die Stundenpläne zu vergleichen, schliessliche studieren Claudi und Linda nicht mehr auf Bachelor sondern Lehramt! Wir haben es doch tatsächlich geschafft uns für ein Proseminar „Absolutismus“ einzutragen und könnten mit etwas Glück wirklich alle diese Veranstaltung besuchen. Dumm nur das dieses Seminar eine elendiglange Einschreibeliste hatte, aber das werden wir am Montag sehen.

Nachdem wir das wichtige Stundenplanproblem geklärt hatten konnten wir wieder über unsere Standardthemen Themen klönen: „unsere tiefsten Abgründe“, „potentielle Partner“, „Mädels: Lost, O.C., Desperate Housewives“ und „vieles Andere“. Zu sehr ins Detail kann darf ich nicht gehen, der Abend ging im übrigen bei Subway weiter.

Also jeder ein Sandwich, MrOrange natürlich ein 30 cm Italian B.M.T. – nur wo Essen? Subway wollte in 10 Minuten schliessen, auf der Straße wollten wir nicht sitzen, also ab zur Mensa dort gibt es Bänke! Dort endete auch feuchtfröhliche der Abend, auf der Parkbank oder viel mehr davor!?

Fotos vom Abend gibt es hier: Mittndrin – Subway – Parkbank

Kommentare deaktiviert für Mittndrin – Subway – Parkbank