Fertig ist er: mein neuer Stundenplan
… der aufmerksame Leser wird sich jetzt sicherlich daran erinnern das ich vor kurzem schon einen Stundenplan veröffentlich habe, wieso also jetzt ein Neuer? Nicht das der Stundenplan vorher schlecht war, auch die Termine haben sich nicht verändert.
Ich plane nach wie vor ein Semster im Ausland zu verbringen und da man MrOrange vorher leider nicht wissen kann ob die Veranstaltungen im Ausland auch wirklich auf mein Studium angerechnet werden können versuche ich so viele Module wie möglich vorher abzuschliessen.
Aus diesem Grund ist bei Geschichte neben den geplanten Modulen „Aufbau Neuere Geschichte“ und „Aufbau Wirtschafts-, Sozial- und Wissenschaftsgeschichte“ jetzt „Aufbau Mittelalter“ hinzugekommen – 3 Module bei denen ich eine Hausarbeit schreiben muss!
Auch in Anglistik konnte ich das Modul „Basis Literature“ vorziehen, eigentlich bietet der Musterstudienplan an die einzelnen Basismodule erst nach dem Zweiten Fachsemester abzuschliessen, da aber für „Literature I“ nur eine einführende Vorlesung und eine Übung gehört und beides noch in meinem Plan unterbringen konnte versuche ich das gleich dieses Semster.
Das macht also 6 Vorlesungen, Übungen und Praxiskurse in Anglistik und 6 Seminare und Übungen in Geschichte, sowie 2 Veranstaltungen zu Latein – zum Dritten Mal!
Wie sieht der Plan also aus? So:
Kommentare deaktiviert für Fertig ist er: mein neuer Stundenplan