heute heute heute

7:00 Uhr bin ich heute mit dem Zug gefahren, in Richtung Hauptbahnhof – da mein Rad kaputt ist und ich keine Zeit hatte es weg zu bringen und ja eh ein neues suche musste ich ja irgendwie zur Vorlesung um 8 Uhr kommen – UBB, musste auch wieder nichts bezahlen.

Zum Mittag war Claudi mit mir in der Mensa, Linda war so früh (um 12 Uhr) noch nicht in der Stadt und Michael hat die SMS zu spät gelesen. Jost und Björn sind aber vorbeigekommen. So haben wir dann philosophiert, über das Rostockspiel am Wochenende, Fussball allgemein, Stundenplan und das neue Rad was MrOrange braucht, bzw. über meine Gurke die Jost gerne haben mag, wenn es weiter nichts ist.

Claudi hat mir netterweise ihr Fahrrad geliehen, sie braucht es diese Woche nicht und ich spare viel Zeit und vermutlich Geld. Wie war das noch gleich „Klingel und Licht brauch ich nicht!“, Claudi hat zumindest kein Licht, kommt also meines gleich ran montiert!

Ach, und am Donnerstag fahre ich nach Berlin, mit Jochen ab 18:15 Uhr vom Südbahnhof in Richtung Lichtenberg, ob mein Lieblingsbruder mich beherbergen mag? Robin, was meinst?

Wieso ist eigentlich im Handapparatsordner von Dr. Hackmann ein Stapel von ca. 50 Blättern mit jeweils ein und dem selben Text? Sollte das vielleicht ein zusammenhängender Text sein und irgendwie wurde der Kopierer auf 50 Blatt je Seite eingestellt und wo ist dann der Rest? Sehr mysteriös!

So, das war es erst mal, muss jetzt wieder in die Stadt, habe einen Termin mit dem Jägermeistermann und danach eine Vorlesung, und vielleicht eine Informationsveranstaltung zum Thema „Auslandssemester“, das wäre doch wohl was.

Ich weiss ich bin hier nicht im Fernsehen aber dennoch: Schöne Grüsse und Vielen Dank gehen heute noch an: meine Mutti (Gute Besserung!), Hea und René(Danke für die liebe Karte aus Paris), Claudi (Danke für das Rad).

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Hallo Norman!!
    Glaube darfst die tage Asyl bei Deinen Eltern nehmen.
    Sofern Du einen Wohnungsschlüssel Dein eigen nennen darfst.
    Werden am Samstag wieder in Berlin sein geld zum auffüllen des Kühlschrankes liegt bei Deinem großen Bruder!!!!!
    liebe grüße Vati

  • Das klingt gut, Schlüssel habe ich, meine Mitfahrgelegenheit fährt in Richtung Lichtenberg, Kühlschrank selber fü und kaufen wozu ich Lust habe – sehr schön! Vielen Dank.

  • Hallo Bruderherz,
    Du kannst natürlich auch bei mir Asyl haben ;aber bei mam haste ja Non-Stop Internet!!!!!!!!!!

    ps : Der Kühlschrank soll mit Lebensmittel gefüllt werden die Jeder aus
    unserer Famiele Isst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ach hab noch was!! Wer ist eigentlich (mr nuts)!!!!!!!!!!!!

  • Sag mal Bruderherz, klemmt deine Feststelltaste oder nur die 1? mr.nuts ist Manuel, aber er wird soch hier wohl noch selber vorstellen, richtig?

  • häh? wie? was?

  • deinen bruder haben wir doch schon einmal getroffen, der eisenbahner, der noch keinen menschen totgefahren hat, richtig?

  • hallo meine „1“ hatwirklich geklemmt