Mein Fahrrad ist kaputt – ich suche ein neues!

Da mein Vorderrad seit dem Wochenende einen Platten hat und das Rad eh nur mit Kaugummi und Klebestreifen zusammen gehalten wird, suche ich also ein neues.

Das Fahrrad sollte unbedingt Schutzbleche haben und eine halbwegsfunktionierende Gangschaltung, zwei Reifen und ein Rahmen sind obligatorisch, Sattel wäre hilfreich und ein Kettenschutz würde mich erfreuen und Klingel und Licht brauch ich nicht!

Angebote also einfach als Kommentar oder per Telefon (siehe Impressum).

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Wie jetzt? Ich hab gedacht dein altes Fahrrad wäre total geil, vom Platten mal abgesehen…
    Dann überlege ich es mir natürlich nochmal. Aber ich werde es bestimmt mit meinem geschulten Heimwerkerauge mal unter die Lupe nehmen. Kleiner Tipp für ein Neues: Die ganzen Av-Läden. Hatte zwar bisher kein Glück aber hin und wieder…