Ruhepause?

Darf ich festhalten das mein ibook gerade in Reparatur ist? Unglaublich, MrOrange besucht die Veranstaltung nur noch mit Zettel und Stift als Bewaffnung! Kein Computer der mir das Wörterbuch oder Lexikon ersetzt oder bei Langeweile sinnvolles bietet, was meint ihr wann ich meine Beiträge schreibe.

Viel schlimmer aber ist das ich momentan keine Beiträe schreiben kann, zu Hause funktioniert das DSL nur sporadisch, mein eigener PC (ja, der nur zum Spielen benutzt wird) funktioniert nicht mehr, und in der UB (so wie jetzt) habe ich in der Regel keine Lust zu schreiben. Von daher gilt also vorerst Ruhepause:

Nichts wurde geschrieben vom „eklig pünktlichen“ Frühstücksbesuch bei Hea und Renéoder davon das ich mir doch tatsächlich die falsche BVG-Karte geholt habe und dazu noch eine doppelt. Nichts erzählen werde ich vom meinem alten reparierten Fahrrad und das ich dennoch mit Inas Fahrrad einen Platten „erfahren“ haben und und und … Fotos gibt es momentan auch keine, weil wie sollte ich die hochladen?

Na gut das soll es erst mal gewesen sein, vor erst.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Gerade bin ich vom Seminar und einem kurzen Abstecher ins Mitt’ndrin nach Hause gekommen und siehe da: ein großes gelbes Packet wartet auf mich, und in der Tat es steckte mein iBook drin (Mo – Do wenn das mal nicht schnell ist!), aber warum wackelt es auf dem Tisch, die haben doch tatsächlich einen Fuss vergessen! Laut Telefonsupport wird „der mir nachgesandt“, na schauen wir mal!