nimm dir doch Eine extra mit!

Wie bitte was? Ganz einfach: In Greifswald ist das schlechte Wetter angekommen und das heisst beim Radfahren wird man besonders nass! Bisher habe ich mir noch keinen „Fahrrad-Anti-Regen-Schutz-überzug“ organisieren künnen, käme mir damit auch sehr lustig vor, ich meine „Wie sieht das denn aus?“. [UPDATE: 30. Mai 2006: oranges Fahrrad-Anti-Regen-Schutz-Überzug]

Eine Kommilitonin meinte aber heute grandios die Lösung gefunden zu haben: „Nimm die doch eine Extrahose mit, zum wechseln!“ Ja, das macht natürlich Sinn, dumm nur das die nasse Hose dann mind. zwei Stunden in einer Tüte rumgammelt – aber sonst eine tolle Idee!

Habe ich bereits erwähnt das es heute mit Schneeregen angefangen hat, in Greifswald? Dazu wollte ich auch unbedingt erwähnen das ich Greifswald, ganz offiziell – weil hier gesagt, NUR bei Sonnenschein und blauem Himmel schön ist? Ich mag keinen Regen, ich mag keinen Wind, und erst Recht kein Laub oder Schnee auf der Strasse. Da kann in der Ostseezeitung noch lange stehen das der Greifswald Räumungsdienst auf Alles vorbereitet ist, ich will keinen Schnee, hatten wir schon im Frühjahr 30 cm über Nacht, sieht schön aus, ich weiss, aber wie lange?

Was ich aber viel schlimmer finde ist das jetzt langsam die Zeit naht in der überall die klassischen Weihnachstlieder laufen, ihr wisst schon „Last Christmas …“ und so weiter, ich hasse Wham, ganz ehrlich und jedes andere Pop- oder Rockweihnachtslied auch, daran kann „About a Boy“ und „Love Actually“ auch nichts ändern!

So, damit will ich es auch für heute belassen, schön das mein Internet wieder funktioniert, ich hoffe das ist jetzt der Dauerzustand, sonst wird es wieder rar um Beiträge und Fotos. Fotos? Am Samstag gibt es bei Jost die langersehnte Einweihungsparty und da wird MrOrange viele Fotos machen – oh ja: laute Musik, ein langer Flur, ein abgeschlossenes Zimmer, eine zementierte Badewanne und 40 betrunkene Leute – das wird spannend!ö

Beteilige dich an der Diskussion »

  • toll, jetzt auch noch weihnachten kaputt machen… wird ja immer schöner