3 Einweihungsparties und ein Mal Mensaclub

Jost, Jule und Antonia, Jasmin und ihre Mitbewohnerin, Lars – 3 Studenten-WGs – und der Mensaclub. Vor mehr als zwei Wochen fragte mich Jost schon ob zu seiner Einweihungsparty kommen wollen würde – klar, einer muss ja Fotos machen. Dabei spielt es auch keine Rolle das die 3 schon etwas länger in der WG hausen. Fotos der Einweihungsparty bei Jost.

Wie auch immer, zu den drei Einweihungsparties kommt es nicht ganz ohne Erklärungen: Zu Antonia, Jost und Jule war ich eingeladen, Björn und Manuel waren auch da. Als dann Besucher der Party eine Etage höher bei uns klingelten sind Björn, wie heisst der Junge Mann nochmal, und MrOrange einfach mit den Massen zu der anderen Party mit gegangen.

Jasmin feierte mit ihrer Mitbewohnerin Einweihungsparty hat uns netterweise reingelassen – unter der Bedingung das die Einladung auch für ihre Gäste bei uns gilt – mit anderen Worten konnte jeder bei jedem Mal reinschauen. Fotos der Einweihungsparty bei Jasmin.

Leider ohne Jost und Manuel, dafür aber mit Erik, Eva , Jule, Björn und MrOrange ging es dann in die Mensa, Antonia haben wie später auch dort getroffen. Ina, war übrigens auch dort, mit Ulrike. Ach und Florian von Arbeit. Fotos aus dem Mensaclub.

Musik in der Mensa war nicht so toll und deshalb: Nach einam Zwischenstop bei Jost, und Björns dortigen auftauchen – hätte er doch gleich mit mir mitkommen können – ging es dann in die Knopfstraße zu Lars – er feierte n&aum;mlich auch eine Einweihungsparty – von dort leider nur wenige Fotos, um halb 4 war es dort auch merklich entspannt, also leer. Fotos der Einweihungsparty bei Lars.

UPDATE:
Fotos sind sortiert – 181 sind übrig geblieben, Fehler im Text ausgebessert und gerade lade ich die Fotos hoch, das wird allerdings eine Weile dauern:

Fotos der Einweihungsparty bei Jost.
Fotos der Einweihungsparty bei Jasmin.
Fotos der Einweihungsparty bei Lars.
Fotos aus dem Mensaclub

Beteilige dich an der Diskussion »

  • oi! warum bin ich denn schon wach? und wann ist heute restetrinken? fotos sind ganz nett. danke!

  • gibt es die bilder auch in groß?

  • Ach, mr.nuts: Fotos sind jetzt grösser und besser sortiert, nur für dich!

  • na also

  • Guten Morgen. Du hast es also wirklich getan… ;)

  • hallo norman! also unter lars die wohnung wäre zu haben, ich suche gerade ein zimmer und/oder mitbewohner. vielleicht hast du lust und es wäre sicher sehr witzig!!!