Mit dem Klammerbeutel gepudert?

Bin ich doch heute morgen wieder in die Bibliothek im Historischen Institut gefahren? Nun ja ist ja auch schon um 9 Uhr gewesen, und ja hier sitze ich nun mit einem dicken Buch in der Hand, aber was viel interessanter war:

Gerstern war ich auch schon hier, wie immer Rucksack ins Schliessfach und nur mit iBook und oder Hefter bewaffnet rein, geht ja nicht anders. Ach, nicht nur der Rucksack landet im Schliessfach, auch meine Wäscheklammer landet dort, die Klammer die meine Jeans davon abhält mit der Kette am Rad zu viel Kontakt zu bekommen. Die Klammer kommt immer an die selbe Stelle, links neben die Tür.

Plötzlich knallt es im untersten Schliessfach! Meine Klammer ist runtergefallen, dort an der Stelle wo ich sie immer deponiere ist das Schliessfach offen! Als ich mich runter beuge liegt doch tatsächlich noch eine zweite Klammer dort, meine zweite orange!

Heute komme ich wie gesagt wieder in die UB, und auf der Reihe von Schliessfächern liegen meine beiden Klammern! Habe ich die doch wirklich vergessen? Hier kommt also nichts weg, das ist gut zu wissen!

Kommentare deaktiviert für Mit dem Klammerbeutel gepudert?