nur noch 5 Stunden Greifswald dieses Jahr!

Ja, ihr lest richtig, noch knapp 5 Stunden Greifwald dieses Jahr – 15:10 Uhr geht es wieder in Richtung Heimat! Noch 5 Stunden Universität, noch 5 Stunden Greifswald und noch 5 Stunden Stress, aber dann, dann ist Urlaub! Stress? Als Student?

Alles noch nicht erledigt:
– Tasche packen
– Bücher in die Bibliothek zurückbringen
– Bücher im Historischen Institut ausleihen
– mit Micha zum Chinamann gehen
– Fotos hochladen & Beitrag schreiben (Jahresabschluß-Weihnachtsfeier-Dingsbums)
– Geld abheben

Wer dachte da gerade das ich so viel nicht zu tun haben kann wenn ich hier fleissig Beiträge reinschmieren kann? Äh, ich fang ja schon an! Auf Wunsch meiner herzallerliebsten Mutter „Da gehört ein Komma hin, mindestens“ also jetzt auch auf Deutsch: Wer jetzt meint, ich könnte gar nicht so viel Stress haben wenn ich hier fleissig Beiträge schreibe, hat wohl recht! Ich fange aber auch gleich an!

Kommentare deaktiviert für nur noch 5 Stunden Greifswald dieses Jahr!