Malediva in der Bar jeder Vernunft am Heiligen Abend
20:40 Uhr fing es an, 20 Minuten klingelte und vibrierte mein Handy. Gemerkt habe ich davon nichts denn ich schlief, zu den Gründen mag ich jetzt aber nicht berichten.
Andischatz hat versucht mich zu erreichen, spontan ist eine Karte für Malediva frei geworden und ich könnte mitkommen, einziges Problem: Ich müsste die halbe Stadt durchqueren! Es ist 21:01 Uhr als, mein Brüderchen mich wach macht und sich beschwert das Telefon würde lärmen, ich endlich ans Telefon gehe.
Aufstehen, Anziehen, losrennen, die Bahn sollte ich nur knapp bekommen, extra auf mich gewartet hat der Fahrer! So war ich dann also unterwegs: Springpfuhl -> Warschauerstraße -> Nollendorfplatz -> Spichernstraße -> Taxi in „Die Bar jeder Vernunft„. Der Taxifahrer guckte schon sehr verdutzt als ich ihn bat mich in die Scharperstraße 24 zu fahren, es war tatsächlich nur um die Ecke, aber wer weiß wie lange ich gesucht hätte!
Die Show von Malediva war nicht nur ausverkauft, sie war auch unglaublich witzig! Das Programm „Weihnachten mit Malediva“ umfasst nicht nur die vielen Facetten des familiären Weihnachten, auch das Märchen „Drei Haselnüsse für Achenputtel“ und Christi Geburt haben Gastauftritte! Malediva führen auch ein Tourtagebuch, was ich euch hiermit gerne empfehle!
Kommentare deaktiviert für Malediva in der Bar jeder Vernunft am Heiligen Abend