Mit Bargeld in der Mensa bezahlen?

Die letzte Veranstaltung des Absolutismusseminars ging recht schnell vorbei, nach nur 45 Minuten sind wir mit der Zusammenfassung des Semesters fertig und ab geht es in die Mensa. Claudi und Linda wollten nicht bis um 12 Uhr warten, Hunger!

Die beiden sitzen schon längst am Tisch und die erste Reaktion als ich mich dazu setze von Claudi: „Normi, ich dachte eben tatsächlich: Ist doch so viel Platz hier, warum muss der sich gerade neben uns setzen!“. Hm, na gut. Viel besser kam es aber als ich aber etwas Essen wollte. Überlegte ich doch laut ob es Sinn macht 10 € auf meine Karte zu laden um damit zu bezahlen!?

Verdutze Gesichter sahen mich an? Also erklärte ich das das Semester doch eh fast vorbei ist und MrOrange wohl nicht zu schnell wieder in die Mensa gehen würde. Wieder schauen Claudi und Linda komisch zu mir rüber;!

Bevor MrOrange aber noch weiter nachdenkt macht mich Claudi darauf aufmerksam das man doch auch mit Bargeld zahlen könnte! Na gut, überredet!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • du warst doch eh nich mehr beim seminar, aber hauptsache zur zusammenfassung?

  • Alexander, Alexander, Alexander. Herr Köcher: Wann ich zu einer Seminarveranstaltung gehe, bei der es keine allgemeine Anwesenheitspflicht gibt, darf ich wohl selbst entscheiden. Die Zusammenfassung, mit kurzer Diskussion, war aber dennoch hilfreich – Hast du wohl was verpasst!

  • hehe, schön das du meinen namen weißt! allgemeine anwesenheit setzt krieger vorraus, dafür braucht er keine liste. zusammenfassung war mir zu mühsam, hätte mich dafür bei minus 15 grad ausm ghetto quälen müssen. ;-)

  • Ach was, hast du denn unsere gemeinsame Fahrt von Berlin nach Greifswald schon vergessen, oder hast du diesen Beitrag verpasst?

  • alle achtung! klarnamen enttarnt, soll ich jetzt klatschen?

  • Enttarnt? Das klingt ja als hättest du den absichtlicht versteckt?

  • auch noch spitzfindig der kleine… traust du dich eigentlich gar nich mehr ins große forum? da wars irgendwie lustiger mit dir…

  • Meinst du das Uniforum? So wie ich das beurteilen kann habt ihr da auch ohne meine Beiträge viel Spaß!