Björn lebt also doch noch.

Die Distanz zwischen dem Südbahnhof und dem Ostseeviertel ist nicht sonderlich groß, mag man glauben wollen. Im Neuen Jahr sind wir auch im gleichen Zug nach Greifswald gefahren, aber so wie karam.bolage mir keine MfG anbot habe ich von Björns Reiseplänen auch nichts gewusßt.

Aus dem geplanten Treffen am ersten Wochenende des Jahres ist auch nichts geworden, diesen Freitag ist es aber geplant. In der Bibliothek sitzend klingelt mein ICQ: Was machst du denn gerade? Der Björn, nein! Habe ich Ahnung wo die Sekretariate von Politik und Philosophie sind? Gut, suchen wir halt gemeinsam. Vorher noch schnell in die Mensa … 1,15 € für eine überfüllte Terrine – Vielleicht sollte man öfter kurz vor schluß in die Mensa gehen!

Vielleicht doch nicht so gut die Idee mit dem Mensaessen, vielleicht aber gerade doch denn Lichtblicke gibt es ja schon, notfalls doch zum Chinesen.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • hast du ja nich gefragt! außerdem war das ticket voll! pah!