WSV – WintersemesterSchlußVeranstaltung bei Michael

Nichts geht mehr, vorbei, aus. Semester vorbei! Nun ja ganz noch nicht, bis zum Freitag gibt es noch Veranstaltungen aber danach ist Schluß, zumindest mit Vorlesungszeit! Aus gegebenen Anlass haben wir uns natürlich getroffen um über die vergangenen drei Monate zu fachsimpeln, ihr wisst schon, darüber was wir so alles gelernt haben!

Nachdem sich Claudi, Linda und Michael schon um 19 Uhr getroffen haben hatte MrOrange so seine Bedenken noch nach 20:30 Uhr aufzukreuzen: Ob noch was den angepriesenen Waffeln da ist? Hat man denn was zum Trinken übrig gelassen? Lohnt es sich denn für etwas mehr als eine Stunde vorbeizugehen?

Natürlich lohnte es sich, was für eine Frage! Es gab noch ein paar Waffeln mit Puderzucker, den MrOrange auch gleich auf seinem T-Shirt verteilen musste, und auch Wein war noch da, perfekt! Ganz so schnell wie befürchtet musste der Abend dann doch nicht beendet werden, denn Linda zog es vor bei Claudi zu übernachten anstatt um 22 Uhr mit dem Zug nach Stralsund zu fahren, noch besser!

Phase 10 stand auf dem Programm, wer da jetzt eigentlich gewonnen hat weiß ich nicht recht, ich erinnere mich in Phase 4 hängen geblieben zu sein – ausserdem wurden wir abgelenkt. Michael hat versucht auf seiner Gitarre zu spielen, MrOrange hat fleissig Fotos gemacht. Wo wir doch gerade von Fotos sprechen hier gibt es auch ein paar … erklärt mir noch einer wann ihr die ganzen Fotos gemacht habt?

Ich würde gerne noch weitere Details des Abends berichten, aber ich mich an nicht mehr viel erinnern. Um etwa 2 Uhr war auf jeden Fall Schluß und als ich heute morgen aufwachte lag mein Laptop aufgeklappt neben mir, die Fotos zu importieren scheine ich noch versucht zu haben, mein MP3-Player spielte noch Musik und mein Handy vibrierte im Takt dazu, nett!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Nun… aus den 3 Flaschen Wein sind letztlich doch 6 Flaschen geworden. Mehr sage ich dazu nicht

  • ich will claudi heiraten…

  • und kinder bekommen…
    es lebe der nationale wiederstand!!!!
    gez. julebambule

  • mach ma fotos du wiXXXer!!!111
    gez. manuel

  • mein internet wird wird vergewaltigt von björn und mr.nuts

  • Wie sind wir aufs Bett gekommen, wieso bin ich durchs Zimmer getanzt und wann verdammt nochmal hat Micha Gitarre gespielt????
    Ich krieg die Krise…. :)

  • Ach so, und Heiratsangebote nehme ich gerne entgegen…

  • Ähnliche Fragen sind mir auch an dem morgen durch den Kopf gegangen, und vor allem: Wo war ich als ihr das gemacht habt?

  • ich distanziere mich von oben stehenden kommentaren, schön war es trotzdem, alles wieder voll gewest….