Wintersemesterabschlußsmensapalooza

Worüber schreibe ich denn jetzt zu erst? Darüber das mein neues oranges T-Shirt im Schwarzlicht fusseln musste oder das dem T-Shirt nachgesagt wurde „rot“ zu sein und das auf den Fotos auch so aussieht? Das ich mich heute mit zwei Bier zufrieden gab, und die auch nicht mal Schwarz waren? Das Claudi und Linda dies Mal ohne meine Überredungskünste mitgekommen sind?

Vielleicht darüber das ich mein zweites Bier verlegt habe, es dann doch an der Stelle fand wo Jost sagte es stehen würde und, viel besser, ich es umstiess kaum das ich es wieder gefunden hatte? Auch könnte ich darüber schreiben das ich extra mehr Speicherplatz für Fotos eingepackt habe und es insgesamt nur 50 Fotos geworden sind?

Wir um halb drei noch Bratwurst gegessen habe oder ich ganz genau weiß wie ich heute Nacht nach Hause gekommen bin?

Jaja, Fotos! Hier sind sie … und mehr schreibe ich jetzt auch nicht!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Also mein oranges shirt ist ja viiiieeel schöner als deins :) *bäh*

  • Du „kein“ Schwarzbier getrunken!!!!!!!!!

  • coole pics…
    donnerstag also auf ein neues?

  • Wir wollen am Samstag hin, weil Claudi und Linda Lateinprüfung am Freitagmorgen haben.