Donnerstag: Mensa mit Michael – besser doch aber Samstag

Nicht das ich das vergessen würde, bin gerade dabei mit Michael zu chatten und da höre, bzw. lese, ich doch tatsächlich: Können ja am Donnerstag in die Mensa gehen!

Wer kommt mit? Claudi und Linda? Björn, Jost und Manuel? Vorgetreten Leute, lasst euch das nicht entgehen!

Siehe Kommentare, die Kommunikation klappt hier wieder schnell, zu schnell, denn Claudi und Linda können am Donnerstag nicht -> also Samstag!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • … oder meintest du etwa zum Mittag?

  • Nein, ich meinte tatsächlich ABENDS!

    Aber nach neuster Erkenntnis wird es wohl doch Samstag werden, weil irgendwelche Menschen eine Lateinklausur schreiben müssen.

  • wird sind dabei bitches! gez. björn, manuel, josus

  • Hier geht es ja schnell zu, wir müssen den Termin leider auf Samstag verlegen. Claudi und Linda wollen am Freitag frisch und munter die Lateinklausur mitschreibe!

  • frisch und munter bei FRISCH! MAGNUS FRISCH! darf ich an dieser stelle mal mein mitleid zum ausdruck bringen? OOOOHHHHHHH!

  • JOSUS? bist du der ausm uniforum mit dem negerwitz? machste dir wenig freunde mit sowas! jay fands offensichtlich richtig scheiße…

  • das is so geil das ich hier gleich als faschistischer todesnazi beschimpft werde nur weil ich einen witz mit schwarzen gebracht habe. aber dazu mehr im uni forum.
    auf jeden fall donnerstag mensa ihr narren!

  • oh man micha will freiwillig ABENDS in die mensa ohne das wir ihn auch nur irgendwie dazu zwingen müssen?? aber hey dann auch bitte länger als eine stunde :-)

  • @josus
    hab dich nie als faschistischen todesnazi beschimpft.
    im gegensatz zu dir kann ich n bissel differenzieren. und wenn dann solch braune scheisse ausgespuckt wird, bin ich echt auf hochtouren.
    es ging mir in keinster weise um die hautfarbe der der personen in deinem witz, sondern ganz einfach was in dem witz als hauptpointe getroffen wurde.
    vielleicht solltest du dir das ganze nochmal durchlesen. es ist einfach nicht falsch zu verstehen. wenn du noch immer nicht verstehen solltest, wo das problem in diesem witz liegt, bist du ein idiot.
    mfg
    jakob

  • sorry orange, dassick dir nun auch schon dein forum zuspamme.

  • mach dich nicht lächerlich jay…

  • @ jay
    1.war der kommentar nich an dich gerichtet
    2. übertreibe ich gern ein wenig
    3. keine braune scheiße
    4. kein rassistischer witz

  • ok, das war jetzt überzeugend^^

  • du machst dich ja schon wieder lächerlich…

  • fürn arsch mein sohn

  • lol