Mensaclub mit Michael

Jetzt aber doch … Michael ist mit uns in den Mensaclub gekommen, nicht nur für eine Stunde, und nicht nur um dabei zu sein, Nein, zum Tanzen. Echt! Aber ich bin schon wieder zu schnell.

Der Abend beginnt ja schon gestern, am Freitag, wir waren bei Plus einkaufen und natürlich mussten Micha und MrOrange die Kiste Bier quer durch die Altstadt in die Knopfstraße tragen. Geplant war den Abend langsam zu beginnen, wollten wir doch endlich mal Phase 10 durchspielen (Versuch 1, Versuch 2). Wann wir mit dem Spiel genau aufgehört haben kann ich gar nicht genau sagen, aber sicherlich hing es mit dem umstürzenden Bier zusammen.

Dann war es aber so weit, nachdem der letzte Besuch mit Michael am 20. Mai war und somit schon fast verjährt ist stellten wir uns am Mensaclub an – mit Bratwurst bewaffnet. 4 Stunden später sollte Schluß sein, das Licht wurde angemacht und die Musik ging aus … das war es dann wohl.

Nicht ganz, Linda wollte noch mit dem Zug nach Hause fahren, also ging es mit Claudi und MrOrange zum Bahnhof … dann nochmal zu Claudi und um 6 Uhr war MrOrange dann auch zu Hause.

Fotos gibt es natürlich auch: Mit Michael in der Mensa

Kommentare deaktiviert für Mensaclub mit Michael