Der Anti-Alkohol-Abend mit den Lieblingskommilitonen

Richtig, ein Abend ohne Alkoholgenuß sollte es werden. Nicht das wir für aussschweifende Saufgelage bakannt wären, aber wir haben uns dieses Mal fest vorgenommen Phase 10 durchzuspielen. Beim letzten Versuch haben wir es in knapp vier Stunden nicht geschafft!

Trafen wir uns also bei MrOrange, habe ja jetzt 5 Wochen sturmfrei, und es gab wirklich keinen Alkohol, aber Apfelsaft, Pfirsich-Eistee und Nudeln. Gerne würde ich viele Fotos zeigen, aber vom Essen stelle ich bestimmt nichts online, und beim Spielen haben wir doch tatsächlich kein einziges Foto gemacht!

Spielen ist gut. Nachdem MrOrange die ersten 5 Runden gar nichts mit den Karten anfangen konnte und sich schon mit seiner Situation abgefunden hat – trotz Heimvorteil haushoch zu verlieren – hat er das Spiel noch gewonnen! Echt, mit nur 10 Punkten vor Claudi, aber gewonnen ist gewonnen.

Linda und Michael beendenten das Spiel in Phase 9, Claudi und MrOrange in Phase 10 – wir haben es also wieder nicht geschafft das Spiel durchzuspielen, trotz Abstinenz.

Kommentare deaktiviert für Der Anti-Alkohol-Abend mit den Lieblingskommilitonen