Fussballabend mit Claudi und Linda!

Wie heute Nachmittag angekündigt ging es ab 18 Uhr Cocktails trinken, im Caprice waren wir, aber nicht nur das. Zwischen Toast-Hawaii-Baguette, Planter’s Punch, Helene und MaiTai gab es nicht nur zwei Desperados, auch aufschlussreiche Enthüllungen sollte es geben.

Hat Linda mit einem hinterlistigen Manöver versucht MrOrange zum Cocktailtrinken zu bewegen, stellte sich doch heraus das Claudi lediglich für eine Woche nach Hause fährt – von wegen vorerst letzter Abend! Aber nicht nur das, Claudi liess Linda und mich wissen das sie ein großes Interesse an Max’s-Chinchilla-Ding hätte, was auch immer sie da genau meinte.

… aber der eigentlich wichtigere Teil des Abends hat ja noch nicht angefangen: Das Hansaspiel. Den Anstoß haben wir noch knapp verpasst, aber noch bevor wir uns richtig eingerichtet, es und bequem gemacht hatten fiel auch schon das erste Gegentor. Kaum das wir final sitzen, mit Bier und Würstchen wohlgemerkt, fällt auch schon das 0:2! Wie bitte, nach nicht mal 8 Minuten liegt Hansa schon zurück.

Die Stimmung leidet nur bei MrOrange, wobei das auf den Fotos natürlich nicht so schlimm aussieht!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Na, die Fotos sind ja mal wieder herzallerliebst.. Und du hast gar nicht erwähnt dass du mal im Gegensatz zu mir ordentlich einen in der Krone hattest :)

  • Echt?
    Wir hatten uns doch geeinigt das ihr so was in den Kommentare hinzufügen könnt :)

  • … aber das ganze erklärt einen interessanten Eintrag in meinen Notizzetteln der sich mir bisher nicht erschließen wollte!

  • Warum? Was hast du denn nicht verstanden…???

  • Ich weiß gar nicht ob ich das hier diskutieren mag :p