Superangebot: Cocktails und Fussball

Meine Vorstellung vom netten Montagabend: Das Hansaspiel im Fernsehen sehen, wird es doch LIVE bei DSF übertragen. Anders sollte es dann aber doch kommen, Lindas und Claudis Idee von einem netten Montagabend besteht hauptsächlich aus Cocktailtrinken.

Lange hat MrOrange sich zurückhalten können, auch auf die Andeutung das wäre Claudis vorerst letzter Abend in Greifswald hat meine Meinung nicht 100%-ig geändert. Meine alternativen Vorschläge von vorher oder nachher sollten auch nicht helfen, aber dann das: Ok, wir treffen uns um 18 Uhr bei Claudi, gehen Cocktails trinken, und schauen ab 20:00 Uhr gemeinsam das Hansaspiel!

Wer kann denn da Nein sagen? Den Beitrag zum Abend gibt es hier Caprice und Fussball und Fotos gibt es hier: Caprice und Fussball.

Kommentare deaktiviert für Superangebot: Cocktails und Fussball