Fotos 2005: 9 von 5000 – Eine kleine Auswahl aus der Fotosammlung!

Diese Auswahl sollte schon längst veröffentlicht sein, als Entwurf ist der Beitrag schon seit Weihnachten gespeichert gewesen – ist halt ein wenig dumm wenn man beim Programmieren die Blätterfunktion löscht. Jetzt funktioniert sie wieder und hier ist der Beitrag!

Nachdem im vergangenen Jahr mehr als 5000 Fotos entstanden sind darf dieser „Best of Beitrag“ natürlich nicht fehlen. Vielen Dank hierbei an alle Mitfotographen – die mir die Kamera doch mal aus der Hand genommen haben. Auffallen dürfte euch die hohe Konzentration auf die Monate Mai und Juni – da wird wohl bei Gelegenheit ein echter Jahresrückblick fällig! Die Bilder sind im Grossformat verlinkt, einfach draufklicken, laden lassen und speichern.

Viel Spaß!

Beteilige dich an der Diskussion »

  • nett, muss nächstes semester einen fotokurs belegen, da kann ich mir doch bestimmt einige von dir klauen, oder?

  • Das mit den Fotos ist so eine Sache (siehe Impressum), während alle schriftlichen Inhalte unter Nennung der Quelle und ohne kommerziellen Interesse jederzeit genutzt werden dürfen, sieht es bei den Fotos teilweise komplett anders aus.

    Problematisch wird es vor allem wenn Personen abgelichtet wurden, wegen Persönlichkeitsrechte und Selbstbestimmung.

  • ich habe noch immer keine mail bekommen! :-( :-(