Greifswald – Kemnitz + Frühling: Inlineskaten wieder möglich

So ist das mit der Planung, aus einem ganzen Tag Bibliothek wurde nur ein halber. Dafür ging es aber auch was für die Gesundheit zu machen: Inlineskaten. Nachdem die Skates schon vor Wochen präpariert wurden ging es heute endlich los.

Ein Anruf bei Björn bestätigt: Alles Trocken an der Ryckfront … komm doch vorbei. So machte ich das also auch, rauf auf die Kufen und rüber zu Björn … mit dem neuen Tacho an den Schuhen.

Den Tacho vergesse ich erst mal ganz locker einzuschalten, erst ab Björns wird also aufgezeichnet! Ordentlich Gegenwind haben wir, wobei Björn auf dem Rad natürlich weniger zu kämpfen hat als ich. Durchschnittsgeschwindigkeit 14 km/h soll der Tacho nach der Tour anzeigen, bei 31 km/h Höchstgeschwindigkeit. Das ist doch schon mal ein netter Anfang und die Saison ist noch jung!

Kommentare deaktiviert für Greifswald – Kemnitz + Frühling: Inlineskaten wieder möglich