Unterwegs mit meinem Lieblingsbruder.

Treffen wir uns am Zoo? Mein Brüderchen hatte ja Berufsschule und da bot es sich an. Wunderbar: Karstadt Sport und „schwule Pommes“. Was will man mehr? Ordentliche Inlineskates vielleicht? Bei Karstadt Sport waren keine passenden dabei, Intersport hatte überhaupt keine und bei Wertheim gab es gnaze 3 zur Auswahl! Nun ja, im KaDeWe waren wir auch noch und da hat MrOrange ein tolles Geburtstagsgeschenk gefunden: eine orange 12″ Laptophülle in orange!

Bleiben noch „schwule Pommes“ übrig und siehe da: Meinem Bruder schmeckt Erdnusssauce zu den Pommes, wer hätte das gedacht!? Zum Alex könnte man ja noch gucken, bei der Sportarena haben sie ja traditionell viele Skates … blöd das das mit der Zeitplanung und Björn nicht zusammengepasst hat. Werde dort also noch mal hin.

Der Berg ruft? Nun ja, da habe ich zumindest mal meine ersten Hypnos gekauft, vor Jahren zwar, aber gucken schadet ja nichts. Björn fährt uns netterweise bis vor die Tür … dumm nur das der Laden umgezogen ist … viel dümmer aber das im neuen Laden nur 8 Skates standen! Ob das wirklich rechtfertigt „Inlineskates“ auf die Werbetafel zu schreiben?

Nun ja, ab zum Potsdamer Platz schließlich bin ich ja dran mit Kino gewesen … ganz allein darf ich es dann doch nicht entscheiden und weil „Casanova“ meinem Lieblingsbruder zu blöd ist musste es dann „Pink Panther“ sein. Ob der jetzt so viel besser ist stelle ich einfach mal frech in Frage, zum Glück gab es ihn auf Englisch zu sehen!

Kommentare deaktiviert für Unterwegs mit meinem Lieblingsbruder.