Billiard und UEFA-Cup, mit Renéund MrOrange

Weil aber auch gleichzeitig UEFA-Cup war wollten wir in das Billiardcente rum die Ecke, mit Grossbildleinwand und Allem. Das war allerdings mit einem Kuckuck versehen also ging es in Richtung Simon-Dach-Straße. Weit sind wir aber nicht vom Ostkreuz gekommen, schon im Turn…was…weiß…ich kehrten wir ein. Ein Helles, ein Dunkles, groß natürlich.

Nachdem der HSV es nicht geschafft hat das 4:1 zu schiessen haben wir uns dem Billiardtisch zugewandt. Nach 6 Spielen und dem am Ende und richtigen Aufbau des Kugeln stand es dann 4:2 für mich, hatte wohl einen guten Tag erwischt. Dagegen könnte man aber auch sagen ich den ganzen Abend nur ein großes Dunkel hatte!

Die letzten 10 Minuten des Spiels Rom – Middlesbrough haben wir beim Dönermann verfolgt, und entweder mit dem Döner war etwas nicht in Ordnung oder aber das Spiel hat Renéaufgeregt, bis zum S-Bhf Lichtenberg 20 Minuten später hatte er einen Schluckauf … das sorgte für diverse Grinsegesichter in der S-Bahn :)

Ach, Samstag zum Frühstück – MrOrange bringt Brötchen mit? Na klar!

Kommentare deaktiviert für Billiard und UEFA-Cup, mit Renéund MrOrange