Hast du Lust mit zum Fussball zu kommen?

Der Keller stand heute auf dem Programm, aufräumen, umräumen und nebenbei einen neuen Schrank aufbauen. Wobei ich am Aufbau nicht beteiligt war … den Müll durfte ich wegbringen und Kisten stapeln und hoch und runter laufen … MrOrange der Handlanger!

Danach fragte mich mein Bruder doch tatsächlich mit ihm zum Fussball kommen will, Schuhe und Klamotten hätte er zur Not noch!? Na warum eigentlich nicht. Dumm nur das ihm seine Mitazubis abgesagt haben, dümmer noch das die andere Möglichkeit keinen Platz mehr im Auto hatte.

Tja, nichts mit Fussball und MrOrange. Ist wohl auch besser so, wir erinnern uns an das letzte Mal das ich mit meinen Bruders Freundne Fussball spielte: Andrédurfte danach beide Arme in Gips legen!

Kommentare deaktiviert für Hast du Lust mit zum Fussball zu kommen?