Inline-Skates kaufen, wo in Berlin?

Da ich immer noch auf der Suche nach neuen Inline-Skates bin habe ich mich heute Abend noch mal auf den Weg nach Charlottenburg gemacht.

Warum ich jetzt nach Charlottenburg fahre, ans andere Ende der Stadt, ist eine berechtigte Frage. Auf meiner Suche nach einem Laden der Inlie-Skates in Berlin verkauft bin ich im Forum von Skate-Berlin.de fündig geworden: im Ski Shop Charlottenburg.

Dann stand ich dort um kurz vor 19 Uhr, und fragte nach einem Schuh der nicht zu hoch über den Knöchel geht, schnell und dennoch wendig ist! Bei dem Wunsch musste auch der Verkäufer erst mal überlegen, anscheinend wollen nicht allzu viele Skater so einen „Zwitter“ haben … schnell oder wendig!

Einen Schuh habe ich dann doch anprobiert, den Rollerblade Crossfire 4D. Bequem, super wendig und, obwohl der Schaft über dem Knöchel geht, angenehm … genau wie der Verkäufer gesagt hat.

Also: Super Beratung und große Auswahl, ganz so wie es im Forum stand. Ach, und das sage ich nicht nur weil der Verkäufer ein orange-farbiges T-Shirt trug!

Ach, wo ist der Ski Shop Charlottenburg genau?
Otto-Suhr-Allee 115 (genau am U-Bhf Richard-Wagner-Platz)

Kommentare deaktiviert für Inline-Skates kaufen, wo in Berlin?