Sturmfrei-Party … Nachfeiern bei MrOrange

Was du bist an deinem Geburtstag nicht in Greifswald? Nein, ich komme zwar Abends wieder aber den Tag über werde ich in Berlin sein! Das heisst dann aber das wir nachfeiern müssen, richtig? Ja!

Der Dienstag bietet sich dafür ja gerade zu an, Claudi und Linda müssen Abends nicht arbeiten, Micheal erst wieder Mittwoch und MrOrange hat sich frei genommen. Aber, was macht man denn an einem Dienstagabend in Greifswald?

Eine Möglichkeit wäre auf jeden Fall bei MrOrange den letzten Abend sturmfrei auszunutzen um doch endlich mal „Therapy“ spielen zu können. Dann könnte man auch gleich mal versuchen ob man Putensteaks mit Kräutersauce auch mit Nudeln und Tomatenstücken kombinieren kann … schmeckt. Viel Dank geht hier also noch mal an Micha der für uns netterweise gekocht hat, und noch viel mehr dank geht an Claudi, Linda und Micha gemeinsam dafür das sie mir „The Ark – The State of The Ark“ geschenkt haben!

Fotos von der Sturmfrei-Party … Nachfeiern bei MrOrange.

Kommentare deaktiviert für Sturmfrei-Party … Nachfeiern bei MrOrange