Das Schweriner Monsterwochenende

Hier ist erst ein Mal die Zusammenfassung vom Monsterwochenende in Schwerin. MrOrange erinnert: Zwischen Donnerstag und Sonntag waren Linda und MrOrange bei Claudi in Schwerin zu Gast … mit vollem Programm, einem Monsterprogramm um genau zu sein.

Hier ist die Übersicht unserer Aktivitäten, Fotos dazu gibt es unter „Fotos vom Schweriner Monsterwochenende„, Beiträge folgen noch.

Do:
Claudi kocht für uns (Salat, Morzarella-Schinkenspießchen, Hünchenfilet in Kräuter-Sahne-Sauce, Schlammbowle, Tiefkühlfrüchte-Sahnebaisse-Dessert)

Fr:
7 – Stunden – Marathonshopping
in den Wiesen mit Portos
Spieleabend

Sa:
Kuchenbacken – Kickerspielen
Fernsehturm, Museumsdorf und Dom (geschlossen), Neu Zippendorf, Innenstadt mit Eis und HotDogs (ohne Röstzwiebeln)
Billard 3:2:1 (Linda hat gewonnen weil Normi mutwillig die schwarze Kugel einlochte)
Nur Umziehen, Haare machen und etwas mehr Schminke ins Gesicht
A24 – McDonald’s und Normi fährt das Auto

So:
um 9:35 Uhr müssen wir los, los, nicht anziehen, sondern fertigsein und los!

Kommentare deaktiviert für Das Schweriner Monsterwochenende