I don't know no nothing about technology.

Hörsaal 5 im Audimax, „History of English Literature: Renaissance to Modernism“ steht auf dem Programm. Die ca. 150 Plätze im Hörsaal sind fast komplett aufgebraucht, aber das ist hier kein Problem.

Das Mikrofon ist nicht eingeschaltet und somit hören nur die ersten Reihen etwas vom Vortrag über Saucer. „I don’t know nothing about technology!“, kommt als Antwort auf die Frage ob das Mikrofon eingeschaltet werden könnte … so ist das nun Mal wenn Veranstaltungen in größere Räume verlegt werden müssen und keiner in der Lage ist eine Einführung in die dort genutzte Technik zu geben.

Professor Klein nimmt dies aber mit Humor: „I am an Auslaufmodel! You will bear 4 years with me and then I retire.“ sagt er, nach dem eine Kommilitonin das Mikro aktivieren konnte, der Saal lacht.

Kommentare deaktiviert für I don't know no nothing about technology.