Gastbeitrag: Normi blutig gekratzt..

Ja, ja, verpasst.. Heute ging es richtig ab- nach zig richtig leckeren Sandwiches und ein paar Gläsern Wein bzw. Bier(e?), gings ab zur Raucherpause auf den Balkon! Schönes Ding! Darf ich erwähnen dass der Balkon total Blickgeschütz ausgestattet mit zwei wahnsinnig bequemen Liegestühlen mit Blick über halb Greifswald ein ideales Raucherplätzchen ist?? Aus diesem Blickwinkel wird der nichtrauchende Bewohner dieser WG es wohl noch nicht gesehen haben…

Aber ich merke ich schweife ab..es ging ja um den harten Kampf auf diesem eben erwähnten Balkon.. Und zwar hielt es sich so… während der Rest der feiernden Gesellschaft in der Küche sitzt (gemeint sind Louise, Annegret und Micha) gönnen sich Linda und Claudi ein wenig frische Luft! Natürlich nicht lange alleine, denn der Normi ist ja neugierig und muss gleich herausfinden wo denn seine Lieblingskommilitonen abgeblieben sind! Kaum ist er da und hat die Lage erfolgreich abgecheckt, kommt der Angriff…

In einem harten und erbitterten Kampf, in dem Linda öfters die Seiten wechselte, brechen die Endgegner erschöpft zusammen! Paar Minuten später kommt Normi fast heulend mit seinem Bier kühlend zu mir und zeigt mir seinen fast blutenden Arm welchen ein nein zwei blutende Kratzer verzieren! Tja, nur Normi, ich würd sagen Frauenpower rulez :)

gez.: Claudi

Fotos gibt es auch eine Menge von dem Einweihungsfeierdingsbums, zum wahren Tathergang empfehlt MrOrange die Kommentare zu lesen.

Beteilige dich an der Diskussion »

  • Äh, fast heuldend? Erstens: echte Indianer kennen schließlich keinen Schmerz und tragen ihre Kampfwunden mit lauter Stolz vor sich her (!) und Zweitens: Ist mir die Kratzwunde erst durch Claudis erschrockenes Gesicht aufgefallen! So sieht es nämlich aus!

  • Also, ich finds ein wenig gemein der Claudi diesen Beitrag unterzujubeln.. Dabei kann sie doch wirklich nix dafür… Allerdings!
    Ich will mich auch bei Normis family entschuldigen und kann nur sagen in ein paar Tagen wird er wieder fit sein..
    Bis die Tage

  • Ja normi tu nich so…. Wer stand denn total zitternd und mit tränen in den Augen in der Balkonecke und überlegte ob es nicht besser sei zu springen??? Von wegen- „drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär“- ich nehms auch mit den Mädels auf… Diese Story musste sich jedenfalls die Küchenfraktion anhören… Dabei waren wir Engel es die es NUR zu zweit schafften uns gegen den vom Teufel besessenen Normi zu wehren… Tipp für alle Frauen: Die einzige und absolute Waffe bei solch einem herzlosen Angriff: Fingernägel!!!!!
    Erhol dich gut bis zum nächsten Kampf!

  • Hm, Also Claudi und Linda, steht wenigstens zu euren Lügengeschichten. Da bekommt ihr mal ein Glas Wein und schon dreht ihr am Rad geht es mit meiner Internetseite böse zu … ganze Gastbeiträge enstehen unter mysteriösen Umständen, voller Lügengeschichten und fiesen, gemeinen Kommentaren!

  • So kann man das natürlich auch nennen!

  • Schluss mit dem Gejammer! Eine gute Feier bedarf eben immer gewisser Opfer…

    Hauptsache es wird genug getrunken, damit man am nächsten Tag immer ein gutes Argument hat alles was unangenehm oder peinlich gewesen ist oder sein könnte vergessen zu haben.

  • Genug getrunken: Ich mache morgen ein „Tatortfoto“!
    Argumente am Tag danach: Werden morgen nachgereicht!
    Unangenehm … peinlich … alles Fremdwörter für uns LieblingskommilitonINNEN!

  • Ich wäre gerne dabei gewesen!!!!

    Nur um zu sehen wie mein kleiner Bruder heult!!!!!

  • eine neue gelegenheit zu heulen hast du diesen donnerstag bei der end of the world todesmensapalooza…. und kamera mitbringen bitte

  • dabke lieber normi, tickets sind angekommen. Ich freu mich drauf: Mal gucken wie ich ich so durchschlage! knuddel dich