Mensaclub am 27. April – Abiparty

… Herr Lehmann und Fussball stand heute Abend auf dem Programm und dennoch: Jost, Manuel, Micha, Björn und MrOrange waren viel zu früh in der Mensa. Eigentlich ist ja vor Mitternacht selten etwas los, wir waren trotzdem schon 23:30 Uhr da und mussten feststellen: Mensa schon gut gefüllt!?

Was ist denn hier los, Kinderdisko? Nein, die 13ten Klassen des Jahngymnasium haben ihre Abiparty wohl in die Mensa verlegt. Das ganze natürlich auch in uniformer Einheitskleidung … wie ihr auf den Fotos sehen könnt: Abi-T-Shirts überall.

Wie dem auch sei, ab Mitternacht wurde es voller … ein paar richtige StudentINNEN kamen ja doch. Grüße gehen an: Angelina, Flori, Dirk, Evi (+ Mitbewohnerin), Fr. Albrecht, Tim, Denise und die üblichen Verdächtigen (Björn, Jost, Micha). Fotos vom Mensaclub am 27.April gibt es natürlich auch.

Mensaclub am 27. April

Kommentare deaktiviert für Mensaclub am 27. April – Abiparty